Mitglieder:

Frauenchor

Grüsse aus Nah und Fern

Unsere Sängerinnen und Sänger am 15. Oktober 2023,

kurz vor unserer 100-Jahrfeier. v.l.n.r: Sina Ebner, Benjamin van den Eijkel, Danijela Landes, Thomas Gehr, Heidi Strittmatter, Regina Matt, Hubert Alznauer, Johanna Wassmer, Edith Schwarz, Berthold Lütte, Viola Mewes, Lysan Zerndt, Manfred Wassmer, Bernhard Gerspach, Annette Lütte-Schöndorf, Monika Krešo, Jan van den Eijkel, Rainer Matt, Martin Kramer, Christine Gehr, Bruno Huber, Konrad Gerspach. Es fehlten: Nina Dzik, Klaus Hartmann, Karin Kokas, Jana Oelschläger, Manfred Wenisch

Foto vom Chor

Momentan zählt unser Verein

12 singende » Männer, davon 5 Ehrenmitglieder
15 singende » Frauen

Unsere nicht-singenden Ehrenmitglieder sind:
Eugen Bausch, Paul Huber, Walter Lehmann und Siegfried Lütte.

insgesamt 9 Ehrenmitglieder und
etwas über 100 Passivmitglieder welche unsere Vereinsarbeit durch ihren Beitrag fördernd unterstützen.

Mitglied werden:
Wenn ihr lust habt, mitzusingen: wir nehmen jederzeit gerne neue Mitglieder auf, die mit uns einen Teil ihrer Freizeit verbringen wollen, die aktiv Musik und Gesang miterleben und mitgestalten möchten. Dabei lernt ihr auch andere Menschen aus der Umgebung besser kennen, in unserem Verein kann Mann/Frau mit anderen Rippolinger Bürger Kontakte knüpfen und pflegen. Denn wir singen nicht nur, sondern unternehmen auch viele gemeinsame » Aktivitäten wie z.B. Reisen, Wanderungen, Firmenbesichtigungen. Oder mal schnuppern oder in einem » Projektchor mitsingen?

„Singen macht nicht nur Freude, singen bringt auch Freunde“.

Wenn ihr Interesse habt, so kommt doch einmal unverbindlich zur Probe und hört und erlebt, ob euch unser Vereinsleben zusagt. Ihr seid jederzeit herzlichst willkommen. Bei uns müsst ihr weder vorsingen, noch sonst eine Prüfung bestehen. Nach ein paar Wochen „Mitglied-auf-Probe“ entscheidet ihr ob ihr aktiv mitmachen möchtet.

Wenn ihr noch Fragen habt, so könnt ihr euch jederzeit an den Vorsitzenden oder an eine/r der aufgeführten Sänger(innen) wenden. Wir freuen uns darauf!

Lust mitzumachen? klicke » hier

Zugangsdaten Nur für Mitglieder

Sängerinnen und Sänger können hier die aktuelle Zugangsdaten zum geschützten Bereich (Nur für Mitglieder) dieser Website anfordern. Einfach ausfüllen und absenden, das aktuelle Passwort wird dir so schnell als möglich per E-Mail zugeschickt.

Vorname *
Nachname *