Hier haben wir für euch einige interessante Internetlinks zusammengetragen. Dort könnt ihr vertiefte Informationen über das Singen, über unserer Umgebung erfahren. Die Verantwortung für die Inhalte dieser links liegt natürlich bei den Anbietern.

Wenn ihr selbst noch gute links kennt, die ihr uns mitteilen wollt, gibt uns einfach » hier Bescheid, wir freuen uns über eure Tipps!

Bad Säckingen und Rippolingen:
Die Hauptseite von unsere "Haupt"-Stadt Bad Säckingen und seine Umgebung findet ihr unter » www.bad-saeckingen.de
Interessante Infos über unser Dorf Rippolingen findet ihr dort auch

Regionaler Chorverband:
Hier sind wir daheim, hier werden unsere Aktivitäten koordiniert im Chorverband Hochrhein: www.chorverband-hochrhein.de » www.deutscher-chorverband.de

Regionalzeitungen:
Hier habt ihr die Möglichkeit nach den vielen Eintragungen von "Liederkranz Rippolingen" zu suchen! Da könnt ihr nachlesen was die Presse über uns berichtet hat.
Beim Südkurier: » www.suedkurier.de
Bei der Badischen Zeitung: » www.badische-zeitung.de