StartseiteGeschichteChronikTermineMitgliederTheatergruppeKontaktLinks-Download

Allgemein:

Startseite

Impressum

Satzung

Musical-Melodien, wer kennt sie nicht...


Aus dem Musical West-Side-Story
I feel pretty, I like to be in America

Aus dem Musical Hair
Aquarias, Let the sunshine, Hair

Aus dem Musical Sister Act
I will follow Him

Mit unserem Musical-Projektchor haben wir diese Lieder am Konzert des Liederkranzes am 1. Oktober 2011 u.L.v. Hubert Alznauer in Rippolingen aufgeführt. Siehe auch den Bericht in unserer Chronik.



Alle Interessenten, jung und alt, die das Singen in einem Chor schon immer einmal miterleben wollten ohne sich aber binden zu müssen, sind willkommen.
Erfahrungen im Chorgesang sind nicht erforderlich.
Selbstverständlich können aber auch Sängerinnen und Sänger aus bestehenden Chören teilnehmen.

Neugierig? Dann melde Dich bitte bei Regina Matt, Tel. 07761-2757 für mehr Infos. Wir freuen uns auf Dich!