Unsere Liederkranz-Theatergruppe

Die Star-Akteure aus unserer Nachbarschaft unterhalten jedes Jahr unsere Zuschauerinnen und Zuschauer auf professionellster Art und Weise!

Interessiert Euch unsere Theatergeschichte oder wollt Ihr etwas erfahren über unsere letzte Veranstaltung oder seit Ihr neugierig auf das kommende Theaterstück? Oder wollt ihr wissen, wohin unsere Spenden geflossen sind?

Habt ihr Fragen über unser Theater? Über eine Mitspielmöglichkeit? Dann nehme Kontakt auf mit der Regisseurin der Liederkranz-Theatergruppe Danijela Landes per E-Mail via regisseurin(at)liederkranz-rippolingen.de

Regiewechsel in der Theatergruppe

Regiewechsel in der Theatergruppe von Axel zu Danijela
Nach 20 Jahren sehr erfolgreicher und ausgezeichneter Regiearbeit der Theatergruppe des Liederkranzes übergibt Axel Albiez die Regie jetzt an unsere Sopranistin Danijela Landes.

Herzlichen Dank lieber Axel, du hast immer wunderbare Theaterstücke perfekt zu stets gelungenen Aufführungen gebracht. Dein großes und äußerst erfolgreiches Engagement rund um die Theatergruppe drückte sich nicht nur alljährlich an den stürmischen Applaussalven des Publikums aus, sondern auch an dessen anhaltend großer Nachfrage zu den Vorstellungen. Dank deiner hervorragenden Arbeit erstreckt sich der gute Ruf der Theatergruppe mittlerweile weit über Rippolingens Grenze hinaus.

Mit Danijela Landes übernimmt eine sehr erfahrene und überaus engagierte Theaterspielerin den Regiestab. Danijela stand bereits dreimal erfolgreich als Schauspielerin in verschiedenen Charakterrollen auf der Rippolinger Bühne, außerdem sammelte sie auch in der Festspielgruppe Bad Säckingen Erfahrungen und wirkte bei Theateraufführungen in Wehr mit.
Wir wünschen Danijela stets ein gutes Händchen bei der Stückauswahl, den Rollenbesetzungen und insbesondere viel Spaß und größtmöglichen Erfolg, toi toi toi.